Slightly Mad: Unsere Konkurrenz ist Gran Turismo & Forza

By Johannes 2 Comments
1 Min Read

Der neue Simulations-Racer ‚Project CARS‘ von Slightly Mad sieht sich eher im Konkurrenzkampf mit Gran Turismo oder Forza und nicht mit den jüngst veröffentlichten Rennspielen.

Das äußerte Creative Director Andy Tudor, der Spiele wie Ubisoft´s ‚The Crew‘ oder EAs ‚Need for Speed: Rivals‘ eher im Bereich Action- und Arcade-Racing sieht. In diesen fährt man in einer offenen Welt, jagt Punkten hinterher und möchte sich Fahrzeuge kaufen, die man schon immer haben wollte. Bei ‚Project CARS‘ geht es um echte Simulation, weshalb man sich eher mit Gran Turismo und Forza vergleicht. Hier stehen zum Beispiel auch alle Boliden von Anfang an zur Verfügung und müssen nicht erst freigeschaltet werden. Wie man sich im Vergleich zu Sony´s ‚DriveClub‘ sieht, darauf ging Tudor nicht weiter ein.

Project CARS erscheint am 02. April.

[asa]B00LVZECRU[/asa]

TAGGED:
Share This Article

(*) PlayFront.de verwendet Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen. Wenn ihr über diese Links einkauft, bekommen wir eine kleine Provision. Für euch kostet das keinen Cent mehr, aber ihr tut uns trotzdem einen Gefallen – Win-win, oder? Danke dafür!

2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Stay Connected

Enable Notifications OK No thanks