Battlefield: Hardline – Was sich seit der BETA geändert hat

By Trooper_D5X Add a Comment
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Wenige Tage vor der Veröffentlichung von ‚Battlefield: Hardline‘ hat Entwickler Visceral Games noch einmal ein kleines Overview veröffentlicht, das die Änderungen seit der BETA vorstellt.

Zusätzlich heißt es: „Wir werden die Performance des Spiels nach dem Launch weiter im Auge behalten. Gebt uns weiter Feedback über die Foren und alle anderen Kanäle. Wir sind immer an eurer Meinung interessiert, und wir hören euch immer zu.“

WAFFEN-TUNING

  • Sofortkill-Reichweite reduziert: 870 + SPAS
  • Feuerrate verringert: 870
  • Vertikaler Rückstoß erhöht: 870
  • Rückstoß reduziert: RO933
  • Schaden reduziert: RO933
  • Vertikaler Rückstoß erhöht: M16A3 + M416
  • Schussstreuung erhöht: P90
  • Präzision bei ungezieltem Feuer erhöht: Uzi
  • Sofortkill-Distanz reduziert: Magnum-Munition
    Fahrzeugschaden um 50 % reduziert: Magnum-Munition

KLASSEN-BALANCING

  • Verschiebung: G36C zu Cops, M416 zu Verbrechern
  • Verschiebung: M/45 zu Cops, UMP zu Verbrechern

METAGAME-TUNING

  • Rang-Fortschritt um 50 % verlangsamt
  • Höhere Ingame-Cash-Kosten für Battlepacks
  • Waffenschein erhöht: 1.250 Kills
  • Gold-Tarnung erhöht: 1.000 Kills

HACKER-TUNING

  • Reichweite der GPS-Sichtung und des GPS-Blockers reduziert (Hacker-Modus)
  • Overclock-Timing reduziert (Hacker-Modus)

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