In Kürze wird Entwickler CD Projekt die neue Erweiterung ‚Blood and Wine‘ zu ihrem Rollenspiel ‚The Witcher 3: Wild Hunt‘ vorstellen, zu der vorab weitere Infos ins Netz gelangt sind.
Laut einem zu früh veröffentlichten Bericht über das Add-On können sich die Fans damit auf über 90 neue Quests freuen, sowie ein neues und dynamisches System, das Umgebungen entsprechend der Gegnerstärke anpasst. Tötet man zum Beispiel Feinde in ihrem Hauptversteck, sinkt auch die Anzahl der umliegenden Camps derer.
Weiterhin werden 14.000 neue Zeilen an Dialogen erwähnt, was 8.000 mehr als im vorherigen Add-On sind. Ebenso wird es über 20 neue Monster und neue Ausrüstungen geben, sowie über 30 neue Waffen, 100 individuelle Rüstungsteile, die zudem farblich angepasst werden können. Auch von neuen Mutationen ist die Rede, die in der New Game+ Option zur Verfügung stehen, einschließlich dem Einfrieren von Gegnern oder Gegner explodieren zu lassen, wenn sie einen kritischen Treffer erleiden, das Maximum Level wird auf 100 gesteigert, ein neues Skellige Gwent Deck kommt dazu, sowie soll das Interface nochmals überarbeitet werden.
Neuer Trailer im Anmarsch?
CD Projekt bereitet offenbar auch einen neuen Trailer zum Add-On vor, der bereits auf YouTube gelistet wird, aber noch auf ‚privat‘ gesetzt ist. Dieser wird im Laufe des Tages oder in Kürze zusammen mit offiziellen Infos vom Entwickler erwartet.
The Witcher: Blood and Wine erscheint voraussichtlich am 30. Mai 2016.
[asa2]B017JG60BK[/asa2]