Ubisoft setzt heute die Heroes-Serie zu ‚For Honor‘ fort und stellt damit den Berserker, den Orochi und den Conqueror im Detail vor.
Die Berserker
Berserker sind chaotische und brutale Wikinger, die zwei Äxte führen. Ihre wilde Kampfeswut erfüllt die Herzen der meisten, gleich ob Freund oder Feind, mit Furcht. Der Berserker kämpft unerbittlich und kann Gegner niederstrecken, lange bevor sie eine gute Verteidigung aufgebaut haben. Sie scheren sich nur wenig um ihr eigenes Wohlergehen oder ihre Verteidigung, sondern konzentrieren sich stattdessen darauf, so viele Feinde wie möglich zu töten.
Die Orochi
Die kaiserlichen Assassinen der Samurai. Sie streifen wie Geister über das Schlachtfeld, um all jene zu ängstigen und dahin zu metzeln, die das Pech haben, ihren Pfad zu kreuzen. Leicht gerüstet und in der Kunst der Heimlichkeit und Täuschung ausgebildet entledigen sich Orochi ihrer Gegner mit einem Katana. Für gewöhnlich ist der Orochi unbeirrbar loyal. Er beherrscht die dunkleren Geheimnisse der Samurai und kann auf unzählige Arten und Weisen töten – vom Werfen tödlicher Messer bis zur Verwendung vergifteter Klingen.
Die Eroberer
Eroberer sind ehemalige Gefangene und zwangsverpflichtete Rekruten, die in den Rang eines Elitesoldaten aufgestiegen sind. Zunächst wurden sie als Kanonenfutter in den Militärdienst gezwungen, doch jene, die fähig genug waren zu überleben, wurden aus dem Fußvolk befördert und erhielten eine umfassen Kampfausbildung. Sie sind schwer gepanzerte Krieger, die sich auf eine defensive Kampfweise und ihre gewaltigen Flegel verlassen, um ihre Gegner zu ermüden, bevor diese unter dem mächtigen Ansturm des Eroberers zusammenbrechen. Da sie sich nur durch ihre Hingabe und Kriegskunst von den niedersten Rängen zu dieser hoch angesehenen Rolle in den Reihen der Ritter hochgearbeitet haben, haben sie sich den Respekt ihrer Kameraden verdient.
[asa2]B00ZR8DFMA[/asa2]