Schlägt sich EA auf die Seite der PS3?

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Eine interessante Theorie stellt derzeit die Seite GamersbyNature auf. Demnach macht es den Eindruck, als ob sich Electronic Arts ein wenig auf die Seite der PS3 schlägt.

Spekuliert wird hier, dass EA nun das Gleiche macht, was man bei Activision und der XBOX360 beobachten kann. Wie allgemein bekannt ist, sind sich Activision und Microsoft immer schnell einig, was exklusive Inhalte angeht. Hier könnte EA nun kontern und schnappt sich die PS3 als Plattform.

Man bedenke die ganzen exklusiven Special Editions auf der PS3 – Medal of Honor, Dead Space 2 – oder die kurzfristige Verschiebung der Medal of Honor Beta auf der XBOX360. Man geht sogar soweit und wagt zu vermuten, dass EA ihre Hardcore Games nur noch auf der PS3 veröffentlichen könnte.

Mit der PS3 als erste Wahl steht EA auch nicht alleine da. Die PS3 ist auch bei EA´s Entwicklern, wie Criterion Games oder DICE äußerst beliebt.

Quelle: GamersbyNature

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments