Friday the 13th: The Game mit umfassenden Gameplay-Szenen (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Gun Media präsentiert heute umfassende Gameplay-Szenen zu ‚Friday the 13th: The Game‘, das Anfang 2017 erscheinen wird, sowie der Singleplayer-Part im Sommer danach. Diesmal darf man einen Blick auf eine vollständige runde des asynchronen Multiplayers werden.

Friday the 13th: The Game wird im Grunde ein typischer Multiplayer-Titel, bei dem allerdings nur eine Seite den Konflikt sucht – Jason, während die anderen sieben Spieler einfach nur versuchen zu überleben. Eine durchschnittliche Runde dauert dabei 15 bis 20 Minuten, da Jason mit dem fortschreitenden Spielverlauf auch immer stärker wird und womöglich alle tötet. Zudem legt man einen hohen Wert darauf, dass sich die Level nicht allzu sehr wiederholen und zufällige Elemente jedes Mal für frische Matches sorgen.

Friday the 13th: The Game ist ab Frühjahr 2017 erhältlich.

(Update)

Ein weiteres Entwicklervideo mit dem Producer des Spiels ist verfügbar, der darin noch einmal auf einige Spielmechaniken eingeht.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments