Prey – Spielbare Demo jetzt verfügbar, Reviews erst nach Release (Update)

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Bethesda hat heute eine spielbare Demo für ihren Shooter ‚Prey‘ angekündigt, die noch vor dem Release des Spiels erscheinen wird und euch die komplette erste Stunde erleben lässt.

In der Prey-Demo: Die erste Stunde übernehmt ihr die Rolle von Morgan Yu, leitender Forscher an Bord der Talos I und Hauptproband eines Experiments, das die Menschheit für immer verändern soll. Was als aufregender erster Arbeitstag beginnt, nimmt jedoch schnell eine beunruhigende Wendung.

Ihr findet euch allein an Bord der Talos I wieder, einer luxuriösen, aber scheinbar verlassenen Forschungseinrichtung im Weltraum. Aliens haben die Station überrannt und machen nun Jagd auf die Überlebenden… und auf euch. Erreichen die Aliens die Erde, bedeutet das das Ende der Menschheit. Es liegt nun an euch, die Geheimnisse der Talos I zu lüften, die Alien-Invasion aufzuhalten und die Menschheit zu retten.

‚Prey‘ folgt dann am 05. Mai 2017.

(Update)

Die spielbare Demo ist ab sofort im PlayStation Store verfügbar. Darüber hinaus verfolgt Bethesda weiterhin die jüngst eingeführte Review-Strategie und wird entsprechende Testmuster erst mit dem Release-Tag verteilen. Somit werden erste Meinungen zum Spiel auch erst in den Tagen danach verfügbar sein.

[asa2]B01H05Q8NU[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments