Gemäß dem Game-as-a-Service Prinzip kündigte Ubisoft heute die Year 2 Inhalte für ‚Ghost Recon: Wildlands‘ an, die sowohl in der Kampagne als auch in der Ghost War PvP-Erfahrung neue kostenlose Inhalte verspricht.
Für das Year 2 sind weitere vier kostenlose und große Updates unter dem Titel Special Operations in Planung, die eine umfangreiche Unterstützung nach dem Launch bieten. Diese beinhalten jeweils ein einzigartiges Thema, Updates für die PvE-Kampagne mit speziellen kostenlosen Einsätzen und spezielle Herausforderungen mit exklusiven Belohnungen, Updates für die Ghost War 4×4 PvP-Erfahrung, sowie von der Community stark geforderte Features.
Das erste dieser Updates erscheint am 10. April mit dem Namen Special Operations 1 und enthält:
- Teamkamerad-Anpassung: Das Feature ermöglicht es Spielern, Kameraden-Outfits mit allen Gegenständen anzupassen, die sie für ihren eigenen Charakter freigeschaltet haben.
- PvP-Update: Ein neuer Spielmodus namens Sabotage mit fünf exklusiven Karten und der ersten von sechs neuen PvP-Klassen für das Year 2 mit neuen Extras und Waffen.
- PvE-Update: Eine kostenloser spezieller PvE-Einsatz und eine besondere Herausforderung mit exklusiven Belohnungen.
Special Operations 1 enthält den Inhalt, der für die Updates 5 und 6 aus der ursprünglichen Ghost War-Roadmap geplant wurde.
Darüber hinaus kündigte Ubisoft den Year 2 Pass von Ghost Recon Wildlands an, der einen siebentägigen Vorabzugang zu allen sechs neuen Ghost War-Klassen von Year 2, ein exklusives Anpassungspaket und acht Schlacht-Kisten (vier Spec-Ops-Kisten und vier Ghost War-Kisten) für weitere anzupassende Charaktere im Hauptspiel sowie in Ghost War bietet.
[amazon box=“B00ZR8E1R8″]