Der Name Numskull dürfte dem ein oder anderem Spiele-Enthusiasten sicherlich etwas sagen, die sich bisher meist auf Gaming-Merchandise beschränkt haben. Nun geht man einen Schritt weiter und gründet mit Numskull-Games ein weiteres Label, das sich auch dem Spiele-Vertrieb annimmt.
Im Kern der neuen Bemühungen stehen das Marketing, PR-Arbeit, Produktion, Qualitätssicherung und Lokalisierungen, also alles, wofür ein Publisher da ist. Im Fokus stehen dabei sowohl digitale Spiele, wie auch Retail-Veröffentlichungen.
„Beim erfolgreichen Veröffentlichen von Spielen werden sie zu neuen Höhen katapultiert. Wir arbeiten mit Entwicklern aus der ganzen Welt zusammen, um ihnen den Stolz und die Freude daran zu geben, die sie verdienen. Wenn sie möchten, dass Ihr Spiel mehr Plattformen erreicht, Einzelhandelsregale erreicht, mit einer umfassenden Marketingkampagne und mehr gedeiht, sind wir für sie da.“
Momentan stellt man das Line-Up für das Jahr 2019 zusammen, wobei noch nicht ersichtlich ist, welche Spiele man dazu aufgreift.