Publisher Modus Games kündigte auf der gamescom die Fortsetzung des Horrortitels ‚Remothered: Broken Porcelain‘ für das Jahr 2020 an.
Remothered: Broken Porcelain tritt in die Fußstapfen seines Vorgängers, der 2018 von der Fachpresse als das beste Horrorspiel des Jahres bezeichnet wurde. Broken Porcelain verspricht Gänsehaut und psychologischen Nervenkitzel.
Remothered: Broken Porcelain führt den Spieler in das Ashmann Inn, ein altes Anwesen voller Geheimnisse, Gefahren und kuriosen Bewohnern. Horrorfans lösen komplexe Rätsel während sie das schaurige Hotel erkunden. Das Ashmann Inn birgt jedoch auch Gefahren – angsteinflößende Jäger wandern durch die Hallen des Anwesens. Um zu überleben, müssen Spieler abwägen ob sie sich verstecken sollten oder ob sie sich besser den Bewohnern des Hotels stellen.
Fans des ersten Teils der Remothered-Serie werden einige Protagonisten in Remothered: Broken Porcelain wiedererkennen. Neben bekannten Charakteren aus dem Vorgänger werden auch neue spannende Figuren vorgestellt. Verbessertes Gameplay und Storytelling sowie die Einführung von Echtzeit-Cinematics, machen Remothered: Broken Porcelain für Horrorfans und Neulinge zu einer immersiven Erfahrung.
Als Vorgeschmack auf das Spiel gibt es heute außerdem einen neuen Trailer.