Killzone HD – 3D aus technischen Gründen nicht möglich

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die meisten HD Collections boten bisher immer 3D Support als zusätzliches Features, worauf man beim Killzone HD aus technischen Gründen verzichtet. Dies erklärt Guerilla Games wie folgt:

„Die Sache mit 3D ist die, dass es besser aussieht, wenn man es bereits am Anfang der Entwicklung integriert. Als Beispiel; Killzone 3 umfasste großflächige Setpieces wie die Bohrinseln, die mit Tiefe und Höhe spielten, um den 3D Effekt für die Spieler zu maximieren. Killzone wurde ursprüngliche nie mit 3D als Hintergedanke entwickelt, so dass eine nachträgliche Integration nicht besonders beeindrucken würde.“

Killzone HD erscheint als Teil der Killzone Trilogie sowie als Stand-Alone Version über den PlayStation Store. Ein Release ist noch für dieses Jahr geplant.

[asa]B005JDICFI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments