Assassin´s Creed IV: Black Flag – Aveline DLC kostenlos via PlayStation Plus

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Es gibt Nachschub für PlayStation Plus User, die sich ab heute auf den kostenlosen ‚Aveline‘ DLC für Assassin´s Creed IV: Black Flag freuen dürfen.

Mit dem DLC bekommt man Zugriff auf zusätzliche Missionen bei Abstergo Entertainment, in denen ihr mit Aveline aus Assassin´s Creed: Liberation unterwegs seid, die allerdings nach den Ereignissen des Spiels angesiedelt sind. Der DLC ist eine Art Art Kurzgeschichte einer Novel, in der Aveline zudem etwas älter sein wird.

Der Avleline DLC ist ab heute für zwei Wochen kostenlos für PlayStation Plus User erhältlich.

[asa]B00BMT664W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments