flower ab dieser Woche wohl für PS Vita via Cross-Buy verfügbar

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Schon länger ist bekannt, dass Sony an einer PS Vita Umsetzung zum PSN Indie-Titel ‚flower‘ arbeitet, der überraschenderweise jetzt veröffentlicht wurde.

Zumindest über den US PlayStation Store hat sich das Spiel still und heimlich auf die PS Vita geschlichen, was ein Indiz dafür sein kann, dass auch wir hier in Europa bald in den Genuss kommen werden.

Auf der PS Vita nutzt das Spiel ebenfalls das Motion-Control Feature, bei dem ihr euch mithilfe des Windes durch verschiedene Landschaften tragen lassen könnt, mit unterschiedlichsten Objekten interagieren oder Geheimnisse aufdecken. Findet dabei die perfekte Balance und Harmonie um euch herum.

flower erscheint später auch für PlayStation 4.

(Update)

In Europa erscheint flower für PS Vita am 27. November 2013.

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments