A Plague Tale will mit einer „großartigen“ Story punkten

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im Rahmen der E3 stellten Focus Home Interactive und die Asobo Studios ihren neuen Titel ‚A Plague Tale‚ vor, der insbesondere mit einer großartigen Story punkten soll.

In dieser folgt ihr Amicia und ihrem jüngeren Bruder Huge, die von der Inquisition verfolgt und durch zahlreiche Dörfer getrieben werden, die bereits von der Plage zerstört wurden. Durch ihre Schicksale miteinander verbunden, stellen sich die Kinder den dunkelsten Tagen der Geschichte in einem Kampf ums Überleben.

Wie Chief Creative Officer David Dedeine hierzu erklärt, geht man mit ‚A Plague Tale‘ nicht den Weg von komplex verzweigten Stories, die womöglich auch Entscheidungen mit sich bringen. Stattdessen konzentriert man sich auf eine packende und fesselnde Story, die den Spieler voll und ganz in den Bann ziehen wird.

„Es wird keine Einflüsse geben, die das Ende des Spiels beeinflussen werden. Die Story ist im Grunde linear. Es gibt keine Verzweigungen. Wir wollen wirklich eine großartige Geschichte erzählen. Diese Story, dieser Alptraum muss die Öffentlichkeit erreichen. Wir versuchen nicht auf Verzweigungen zu setzen, sondern wollen uns auf diesen linearen Weg konzentrieren.“

A Plague Tale soll schon in Kürze für PS4, Xbox One und den PC erhältlich sein.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Stay Connected