Wie es sich für einen echten Platformer wie ‚Astro Bot: Rescue Mission‘ gehört, stehen euch auch hier fiese und gefährliche Boss-Gegner gegenüber, denen man sich stellen muss.
Im aktuelle Video zum VR-Adventure spricht daher Tuyen Ngo, der Programmierer hinter den Bossen, sowie Sebastian und Jamie, jeweils Art Director und Lead Animator, darüber, wie man diese fiesen Gegenspieler zum Leben erweckt hat.
In Astro Bot: Rescue Mission werdet ihr demnach eine breite Palette von Feinden treffen, die alles daran setzen, um euch aufzuhalten, während ihr sämtliche Fähigkeiten aufwenden müsst, um sie zu besiegen. Und obwohl sie tödliche Feinde sind, profitieren alle von einem präzisen Charakterdesign, das sie in VR noch greifbarer machen.
Boss Gegner erwarten euch am Ende jeder Welt, sie sind riesig und erschaffen zugleich einen erstaunlichen Sinn für den Maßstab in VR. Sie zu besiegen, wird daher keine leichte Aufgabe sein, denn jeder von ihnen verfügt zusätzlich über ein einzigartiges Finale, das zunächst herausgefunden werden muss.
Astro Bot: Rescue Mission erscheint am 02. Oktober 2018.