Gangs of London wird verfilmt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das 2006 für PSP erschienene Gangs of London wird verfilmt. Director wird Menhaj Huda sein, der schon das britische Drama ‚Kidulthood‘ mit umgesetzt hat.

Die Arbeiten werden gemeinsam von den U.K. Studios Pulse Film und Foton Film übernommen. Im Spiel konnte man fünf unterschiedliche Gangs der englischen Hauptstadt beitreten und verschiedene Missionen wie Kidnapping und Rennen durch die Stadt erledigen oder sich Kämpfe mit anderen Gangs liefern.

„Wir sind wirklich aufgeregt darüber, so eine großartige IP wie Gangs of London gesichert zu haben und daraus einen Film zu machen. Die Popularität des Spiels bedeutet eine große Fan Base und der Inhalt selber erlaubt eine fantastische Story auf der Leinwand. Das Projekt bringt Pulse weiter in de Filmwelt und Huda ist der ideale Partner dafür,“ so Thomas Benski von Pulse Film.

Wann der Film in die Kinos kommt, ist derzeit noch unklar.

Quelle: PSU

[asa]B000JQVDWO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments