Helldivers 2: Die Kriegsanleihe „Diener der Freiheit“ – startet in Kürze

Helldivers, rüstet euch! „Diener der Freiheit“ bringt explosive Feuerkraft, opferbereite Panzerungen und unaufhaltsame Drohnen – Demokratie wird nicht verhandelt, sie wird mit Waffengewalt durchgesetzt.

Lukas Neumann
Junior Editor bei PlayFront.de – frisch in der Branche, aber mit scharfem Blick und spitzer Feder. Zockt, schreibt, seziert – immer auf der Jagd nach der...
2 Min Read

Die Zeit der halben Maßnahmen in Helldivers 2 ist vorbei. Ab dem 6. Februar können Helldivers ihre unerschütterliche Loyalität zu Über-Erde mit der neuen Kriegsanleihe „Diener der Freiheit“ unter Beweis stellen – und das mit Stil, Sprengkraft und einer gehörigen Portion verbrannter Erde.

Die Waffen der Freiheit

Echte Demokratie wird nicht diskutiert – sie wird durchgesetzt. Und mit der neuen Ausrüstung ist diese Mission einfacher denn je. Dazu zählen:

  • B-100-Höllenbombe – Ein tragbares Argument für totale Vernichtung. Diese Bombe wird wie ein Rucksack getragen und ist mit einem nicht abbrechbaren 10-Sekunden-Countdown ausgestattet. Sobald sie aktiviert wird, heißt es: Nichts wie weg, bevor das Gebiet in einem demokratischen Feuerball aufgeht.
  • LAS-17-Sickle – Ein übertakteter Laser, der seinen Träger und alles, was ihm im Weg steht, in Flammen setzt. Schießen und Brennen war nie so eng miteinander verbunden.
  • GP-20-Ultimatum – Eine Frontlader-Granatenpistole, die dem Feind (und unvorsichtigen Schützen) ultimative Konsequenzen verspricht.
  • G-50-Sucher-Drohne – Eine kleine, aber tödliche Drohne, die Feinde automatisch verfolgt und ihnen explosive „Liebesgrüße“ überbringt.

Rüstung mit Nachdruck

Demokratie erfordert Opfer – doch mit den neuen mittelschweren Panzerungen IE-3-Märtyrer und IE-12-Redlichkeit wird der finale Abgang noch effektiver. Dank der Fähigkeit „Integrierter Sprengstoff“ explodieren gefallene Helldivers und reißen Feinde gleich mit in den Tod. Ein letzter Akt des Widerstands – ganz im Sinne der gelenkten Demokratie.

Dazu gibt es neue symbolträchtige Helme und Umhänge wie „Fre Liberam“ und „Per Democrasum“, die eure Treue optisch unterstreichen. Wer seine Hingabe an die gerechte Sache besonders betonen will, kann den Titel „Diener der Freiheit“ annehmen und mit der neuen Geste „Waffe hochheben“ klarstellen, dass es nur einen wahren Weg gibt.

Helldivers, bereitet euch vor: Die Demokratie wird nicht von selbst verteidigt. Sie braucht furchtlose Soldaten mit einem explosiven Sendungsbewusstsein. Bereit zum Absprung?

Share This Article

(*) PlayFront.de verwendet Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen. Wenn ihr über diese Links einkauft, bekommen wir eine kleine Provision. Für euch kostet das keinen Cent mehr, aber ihr tut uns trotzdem einen Gefallen – Win-win, oder? Danke dafür!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
gameconfect ad
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x