IO Interactive gibt erste Details zu Hitman auf PS4 bekannt

By Trooper_D5X Add a Comment
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Kaum angedeutet, gibt IO Interactive heute die ersten Details zum neuen Hitman bekannt, das derzeit für PS4, Xbox One und den PC entwickelt wird.

Im nächsten Spiel werdet ihr einen Agent 47 erleben, der in der Blüte seiner Karriere um die Welt reist – mit der Unterstützung der langjährigen Freundin Diana Burnwood und der gesamten CIA hinter sich. Das Spiel konzentriert sich auf die ursprüngliche Idee von Hitman und greift dabei auf eine Bandbreite von Werkzeugen zurück, um verschiedene Gruppen von Zielen in exotischen Orten auf der ganzen Welt auszuschalten.

Hitman basiert auf der Glacier 2 Engine und verwendet die besten Elemente aus ‚Hitman: Absolution‘, sowie Inspirationen älterer Teile der Serie wie ‚Contracts‘ oder ‚Blood Money‘, um diese Vorstellung von Hitman wahr werden zu lassen. Das bedeutet, dass man auf einen unglaublich hohen Grad an Details in den Level setzt, die man jemals für Hitman erschaffen hat. Hierfür setzt man auf ein offenes, nicht-lineares Level-Design, um sicherzustellen, dass es sich großartig spielt, keine Checkpoints verwendet und Sandbox-Elemente bietet. Das Ziel ist es eine lebendige, atmende und glaubwürdige Welt zu erschaffen, welche es dem Spieler erlaubt, mit der KI zu spielen, um diese einzigartigen Momente zu erschaffen, die jeder Fan des Hitman-Franchise liebt.

Auch der beliebte Contracts-Mode wird zurückkehren – bei dem ihr eure eigenen Challenges erstellen und mit großen Level und den Möglichkeiten darin experimentieren könnt. Natürlich lassen sich diese am Ende mit der ganzen Welt teilen, ihr könnt eure Freunde und Feinde herausfordern und deren Hits erfüllen. Eure Regeln, eure Aufträge.

Im Laufe des Jahres wird IO Interactive weitere Details zu Hitman offenbaren.

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