Konami zeigt einen In-Engine-Trailer zum Remake Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, das nach unzähligen Gerüchten in diesem Jahr angekündigt wurde. Auf dem Xbox Partner Showcase wirft man insbesondere einen Blick auf die Unreal Engine 5.
Mit dem Remake kommen die Spieler in den Genuss der Originalgeschichte des ersten Spiels in der Timeline der Metal Gear-Reihe, das mit modernster Grafik und 3D-Audio auf die aktuellen Plattformen gebracht wird, um den feindlichen Dschungel zum Leben zu erwecken und Stealth-Survival-Action auf ein neues Niveau zu heben.
Das bedeutet, dass man die Entstehungsgeschichte des berühmten Big Boss einer neuen Generation von Spielern und treuen Fans zugänglich machen kann und dabei das ursprüngliche Feeling zu bieten. Die Spieler werden Zeuge, wie im Schmelztiegel der Operation Snake Eater eine Legende geschmiedet wird.
Nahe am Original
Das Remake kombiniert dazu unter anderem die Originalsprecher, eine tiefgründige Handlung und umfangreiche Überlebensfunktionen in einer rauen Umgebung mit beeindruckender Grafik und immersivem Sound. Gleichzeitig sichert man zu, dass man sich so weit wie möglich am Original bewegen wird.
„Das Entwicklerteam arbeitet derzeit gemeinsam daran, eine Umgebung zu schaffen, in der Fans die Metal Gar-Serie auf den neuesten Plattformen erleben und genießen können. Wir werden Metal Gear Solid 3: Snake Eater, einen der beliebtesten Teile der Metal Gear-Reihe, neu auflegen und die Geschichte von Snake als Metal Gear Solid Δ: Snake Eater erforschen. Wir arbeiten hart daran, mit Metal Gear Solid Δ: Snake Eater eine originalgetreue Nachbildung der Story und des Spieldesigns zu schaffen, während wir das Gameplay mit atemberaubender Grafik und einem nahtlosen Benutzererlebnis weiterentwickeln.“
Ein Erscheinungstermin für Metal Gear Solid Delta: Snake Eater steht noch nicht fest.
Sieht gut aus wie ein unreal engine 5 spiel.
Hoffentlich kriegt das remake deutsche synchro