PlayStation 4 im Limited Star Wars Design angekündigt

1 Min Read

Anlässlich der D23 Expo in Anaheim haben Sony und Disney eine Limited Edition PlayStation 4 im Star Wars-Design enthüllt.

Diese erscheint im November zusammen mit ‚Star Wars: Battlefront‘ und ziert einen Darth Vader auf der Oberseite der Konsole, einschließlich passendem Controller. Die Konsole erscheint im offiziellen Bundle, einschließlich einer 500GB 1TB Festplatte und dem Spiel in der Deluxe Edition. Außerdem ist hier ein Voucher Code für die vier Spiele Super Star Wars, Star Wars: Racer Revenge, Star Wars: Bounty Hunter und Star Wars: Jedi Star Fighter enthalten, die aufpoliert für PlayStation 4 erscheinen.

Das gleiche Bundle erscheint zudem auch als Disney Infinity 3.0 Edition und auch als reguläres Bundle mit jeweils dem Spiel dazu.

[asa]B00V6IWT0E[/asa]

Share This Article

(*) PlayFront.de verwendet Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen. Wenn ihr über diese Links einkauft, bekommen wir eine kleine Provision. Für euch kostet das keinen Cent mehr, aber ihr tut uns trotzdem einen Gefallen – Win-win, oder? Danke dafür!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
gameconfect ad
5
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x