PS4 Slim Bundle (weiß) mit drei PlayLink Titeln angekündigt

Sony plant pünktlich zu Weihnachten ein weiteres PS4 Slim Bundle auf den Markt zu werfen, mit dem man die jüngst angestoßene PlayLink Initiative weiter pushen möchte.

So erwartet euch hier eine PS4 Slim in weiß mit einer 500GB Festplatte, der passende Controller in weiß, sowie die drei PlayLink-Spiele Hidden Agenda, That´s You und Wissen ist Macht, die wir auch schon in unserem Special näher vorgestellt haben. Hierfür wird lediglich noch ein Smartphone benötigt, damit auch Besitzer ohne eine eigene PS4 in kleiner Gruppe mitspielen können.

Eigentlich sollte das Bundle schon verfügbar sein, da sich die PlayLink Titel aber verschoben haben, wird auch das Bundle erst im kommenden November verfügbar sein. Wie sich das Ganze preislich gestaltet, ist derzeit noch unklar. Ebenso wird das Bundle nicht in allen Regionen verfügbar sein.

515wqjn06BL

Have your say!

2 0