South Park: Der Stab der Wahrheit – Marketingkampagne wird respektlos & schockierend sein

Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

THQ hat erneut eine große Marketingoffensive angekündigt, diesmal für South Park: Der Stab der Wahrheit, die wie die Serie selbst, respektlos und schockierend ausfallen wird.

THQ’s European Marketing Director Jon Rooke sagt hierzu, dass der Humor der Serie ganz klar im Mittelpunkt stehen wird, einschließlich eines Show-stehlenden Auftritts wie bei den Video Game Awards in diesem Jahr.

„Es wäre ziemlich schwierig ein Spiel wie South Park zu vermarkten, ohne respektlos, schockierend und verstörend zu sein,“ so Rooke. „Das ist die Natur der Show. Es ist außerdem ein Stützpfeiler des Marketingerfolgs der South Park-Marke, eine relevante Neuigkeit zu nehmen und ihr den South Park-Charakter zu geben. Die Eröffnung der VGAs, wo Cartman den Schnösel Bilbo Beutling überboten hat, ist nur ein Beispiel dafür, wie wir dieser Marketingausführung folgen, genau wie der in der Videospielkampagne.“

South Park: Der Stab der Wahrheit erscheint im Frühjahr 2013.

[asa]B0089DQ7SO[/asa]

Share This Article

(*) PlayFront.de verwendet Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen. Wenn ihr über diese Links einkauft, bekommen wir eine kleine Provision. Für euch kostet das keinen Cent mehr, aber ihr tut uns trotzdem einen Gefallen – Win-win, oder? Danke dafür!

Leave a Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Enable Notifications OK No thanks