Während die meisten Augen in diesem Jahr nur noch auf Call of Duty: Black Ops II und Assassins Creed III gerichtet sind, hat Square Enix ebenfalls noch ein Pferd im Stall und warnt die Konkurrenz schon jetzt davor.
Andere Publisher sollten die Rückkehr von Agent 47 nicht unterschätzen, dessen Release von einer massiven Kampagne begleitet wird und zeigen soll, wie viel Feuerkraft hinter dem Titel steckt.
„Wir glauben, dass wir zu denen gehören, die man dieses Weihnachten fürchten wird,“ sagte Produkt Manager Grant Tasker gegenüber MCV. „Wir haben den letzten großen Release in 2012, begleitet von einer massiven Medienpräsenz mit einem erstklassigen Produkt, das etwas einzigartiges und frisches im eingestaubten Markt von Fortsetzungen bietet.“
Im November startet dazu unter anderem eine breite TV Kampagne, einschließlich Kinotrailern, Pre-Roll Videos in Video-On-Demand Channels sowie Werbung auf ausgesuchten Webseiten. Dies soll bis in den Dezember hinein laufen, wenn der letzte Weihnachts-Run über die Bühne geht.
[asa]B00835R75A[/asa]