Star Wars Jedi: Fallen Order offiziell für PS5 angekündigt

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Nach ersten Gerüchten um ein Next-Gen Upgrade von Star Wars Jedi: Fallen Order hat EA dieses heute offiziell angekündigt, das im Sommer 2021 verfügbar sein wird.

Wirklich viele Details zum Next-Gen Upgrade verrät man derzeit noch nicht, außer dass der Titel von den technischen Möglichkeiten der PS5 und Xbox Series profitiert. Mehr dazu möchte man in Kürze bekanntgeben.

Immerhin wird das Upgrade kostenlos sein.

„In diesem Sommer freuen wir uns, den Next-Gen Release von Star Wars Jedi: Fallen Order bekannt zu geben, der eine Reihe technischer Verbesserungen für die Konsolenversionen von PlayStation 5 und Xbox Series X | S des Spiels mit sich bringt. Dies ist ein kostenloses generationenübergreifendes Upgrade für aktuelle Besitzer des Spiel. Weitere Details werden in Kürze bekannt gegeben.“

Schon jetzt profitiert Star Wars Jedi: Fallen Order auf PS5 und Xbox Series von einigen Verbesserungen, darunter eine verbesserte Framerate, verbesserte dynamische Auflösungsbereiche für eine höhere Auflösung auf Xbox Series X|S und PlayStation 5, sowie verbesserte Post-Processing-Auflösung für Xbox Series X und PS5. 

The Mandalorian Game in Arbeit

Ferner gibt es auch Gerüchte um ein Spiel rund um The Mandalorian, das wohl in Arbeit. Dieses wurde schon einmal angedeutet und wird jetzt von potenziellen Insidern noch einmal erwähnt. Offiziell ist es bislang aber immer noch nicht.

Star Wars Jedi: Fallen Order erscheint zunächst im Sommer 2021. Eindrücke aus dem Spiel gibt es auch hier noch einmal in unserem damaligen Review.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments