Naughty Dog schafft es offenbar tatsächlich einen weiteren Sprung in Sachen Grafik bei ‚The Last of Us: Remastered‘ zu erreichen, das derzeit bei 1080p und 60fps läuft. Die Charaktermodelle sind zudem auf dem Level, wie man sie in den Zwischensequenzen der PS3-Version bestaunen konnte.
Das äußerte Creative Director Neil Druckmann in der aktuellen Ausgabe des Edge Magazine. Zudem konnte man weitere Fortschritte bei der Beleuchtung erreichen, so dass die Feinde aus der Nähe betrachtet nicht mehr so unscharf wirken und man einen deutlichen Unterschied in dieser Hinsicht sehen wird.
„Unsere Cinematics laufen nun bei 1080p und 60fps, was sämtliches Renderung von Grund auf einschließt. Das Interessante daran ist, dass man anstatt eines technischen Flaschenhalses sich nun die Frage stellt, ob alles auf eine Disc passt.“
The Last of Us: Remastered erscheint diesen Sommer für PS4.
[asa]B00JLAS3K4[/asa]