The Outer Worlds – E3 Auftritt bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Obsidian und Private Division werden in diesem Jahr mit ihrem aktuellen Projekt ‚The Outer Worlds‚ auf der E3 zugegen sein, wie man heute via Twitter andeutet.

Dort verweist man auf geplante Braodcasts in den kommenden Wochen aus Los Angeles, womit zweifelsfrei die E3 gemeint sein dürfte. Insofern darf man sich wohl schon bald auf neue Infos, Eindrücke und mehr freuen.

The Outer Worlds ist ein neues Einzelspieler-RPG von Obsidian Entertainment und Private Division. Während die Spieler eine Weltraumkolonie erforschen, entscheiden die Handlungen ihrer Spielfigur, wie sich die Geschichte entwickelt. In der Gleichung des Konzerns, der die Kolonie betreibt, stellen die Spieler die außerplanmäßige Variable dar.

Soweit man außerdem schon weiß, erscheint The Outer Worlds wohl im kommenden August, auch wenn das noch final bestätigt werden muss. Es wird zudem wohl das vorerst letzte Spiel von Obsidian auf PlayStation sein, da das Studio inzwischen zu Microsoft gehört.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments