PlayStation stellt Direkt-Support mit Usern ein, das ist die Alternative

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony setzt mal wieder den Rotstift an und streicht ab August den Direkt-Support mit seinen Usern, den man bisher über Twitter angeboten hat. Dann gibt es nur noch diese Alternative.

Wie Sony über Twitter mittelt, endet der direkte Support am 01. August 2022, mit dem Verweis ab dann die offiziellen Support-Seiten oder den Hilfe-FAQ aufzusuchen. Dort schreibt man:

„Ab dem 1. August ist der 1-zu-1-PlayStation-Support über Twitter nicht mehr verfügbar. Um eine Verbindung mit dem PlayStation-Support herzustellen, besuchen sie diesen Link. Für Support-Artikel und Selbsthilfe-Ressourcen besuchen sie diesen Link.“

Der Direkt-Support war eine beliebte Methode, um schnelle Infos oder Hilfe zu bekommen, wenn es tatsächlich mal dringende Probleme mit seiner PlayStation, dem Netzwerk oder ähnliches gab. Die genauen Gründe für den Wegfall nennt Sony leider nicht, vermutlich aber die üblichen Einsparungen.

Wer zukünftig Hilfe für seine PlayStation braucht, besucht dazu am Besten die offiziellen Support-Seiten.

TAGGED:
Share This Article

(*) PlayFront.de verwendet Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen. Wenn ihr über diese Links einkauft, bekommen wir eine kleine Provision. Für euch kostet das keinen Cent mehr, aber ihr tut uns trotzdem einen Gefallen – Win-win, oder? Danke dafür!

Leave a Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Stay Connected

Enable Notifications OK No thanks