Neben Assassin’s Creed Mirage, das bereits für das Ubisoft Forward Event bestätigt ist, plant der Publisher in Kürze wohl auch mehrere Projekte für Assassin’s Creed Infinity vorzustellen.
Assassin’s Creed Infinity dient zukünftig als eine Art zentraler Hub für Assassin’s Creed-Spiele, von dem aus dann verschiedene Geschichten erzählt werden. Glaubt man einem Bericht des Insiders Tom Henderson, wird Ubisoft am kommenden Samstag mindestens zwei Ableger enthüllen.
Japan und Mittelalter als Setting?
Darunter soll sich das Project Red befinden, das in Japan spielt und ein Samurai-Thema hat, während das Projekt Hexe ins Mittelalter im 16. Jahrhundert zurückgeht. Hier soll es wohl im Hexenjagden gehen. Über Assassin’s Creed Mirage weiß man schon so viel, dass es sich wieder an den ersten Ablegern orientiert und in Bagdad spielen soll. Dazu wurden die meisten RPG-Elemente wieder entfernt, womit man sich mehr auf ein Action-Adventure konzentriert.
Weitere Projekte sollen Project Jade für Mobile-Geräte sein, das in China spielt, Project Nexus für VR-Systeme und ein neuer DLC für Assassin’s Creed Valhalla.
Auch der Insider Jason Schreier berichtet darüber, dass man in dieser Woche mehrere AssassIn’s Creed-Spiele sehen wird.
Dass Assassin’s Creed Mirage nicht das einzige Spiel des Franchise auf dem Event sein wird, deutete sich schon aus der offiziellen Ankündigung heraus. In dieser war zu lesen:
„Im Zuge des Events werden brandneue Updates zu den kommenden sowie eine besondere Assassin’s Creed-Präsentation über die Zukunft der Franchise gezeigt.“
Was die Release-Daten angeht, dürfte Assassin’s Creed Mirage den Anfang machen, das wohl gegen Anfang 2023 erscheint. Das erste Projekt von Assassin’s Creed Infinity könnte noch im gleichen Jahr folgen, vermutlich zum Weihnachtsgeschäft herum. Ubisoft selbst hat bisher keine dieser Infos bestätigt.
Das Ubisoft Forward Event findet zunächst an diesem Samstag ab 21 Uhr statt. Alle Infos von dort gibt es dann hier bei uns! Als kleinen Vorgeschmack gibt es heute ein neues Video, das die Geschichte der Serie beleuchtet.
Nehme alles außer vr und mobile
Kein Wunder das ein unfertig Spiele wegen Menschen wie dir, die sowas auch toll finden
Kein Wunder dss wegen solchen Konsum Zombies Sony für spiele Upgrades 10€ verlangt bzw.für alte Kamelen 80€
Auserdem wenn ubisoft so scheisse ist warum entwickeln sie dann für dein so gelibetes VR?
Ist es nicht eigentlich Sony job spiele anzubieten für die Hardware die man selbst baut und verkauft?
Und auserdem die ubi Formel muss ja so schlecht sein das Sony sie kopieren muss?
Days gone
Spiedeman
Horizon
Infamous
Gohst of tushima
Death Stranding
Weitere werden folgen
Spiedeman—->Spiderman
Gosht of tushima—-> Ghost of Tsushima
😉
Oh sorry ich habe bei Sonys edel Schmiede vertippt diese einzigartigen spiele die gameplay mechanicken haben wo sowas sont nirgendwoanderes gibt.
Aber sonst hast du kein gehaltvolles Kommentar was meine Aussage wiederlegt auser meiner Neigung zu Legasthenie? 😉