Es ist für Entwickler nicht immer leicht, die Unterschiede von Spielen auf verschiedenen Plattformen plausibel zu erklären, vor allem wenn es um optische Aspekte geht.
Zu häufig werden Grafikunterschiede mit einem Downgrade in Verbindung gebracht, obwohl so etwas häufig eher den Plattform-spezifischen Gegebenheiten zu schulden ist. So äußerte sich jetzt auch Entwickler CD Projekt im Fall von ‚The Witcher 3: Wild Hunt‘, die von vornherein solche Missverständnisse ausschließen möchten. Demnach wird es keinen Grafik-Downgrade bei dem RPG geben.
Art Producer Michal Stec sagte hierzu: „Wir optimieren das Spiel, aber auf eine Art und Weise, die nicht die Visuals beeinflussen wird. Es gibt eine Menge Arbeit für uns und das ist mit ein Grund, warum wir das Spiel verschoben haben. Es muss noch immer optimiert werden, um die beste Performance für euch herauszuholen, die möglich ist.“
The Witcher 3: Wild Hunt erscheint diesen Mai.
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