Der neueste Ableger der Call of Duty-Reihe steht unmittelbar vor seiner Veröffentlichung, da kann der direkte Vorgänger noch immer spektakuläre Zahlen vorweisen.
Wie Activision im Rahmen seines aktuellen Geschäftsbericht erwähnt, würde man noch immer bis zu 12 Millionen Spieler zählen, die monatlich Call of Duty: Black Ops II auf der älteren Generation spielen. Eine beachtliche Anzahl für ein immerhin schon drei Jahre altes Spiel. Activision selbst bezeichnet dies als ‚beispielloses Niveau‘ für ein Spiel, das ausschließlich auf der älteren Generation verfügbar ist.
So konnte man im vergangenen Monat sogar noch einmal die Spieleranzahl von 11 auf 12 Millionen steigern, was wohl der Vorbereitung auf Call of Duty: Black Ops III zu verdanken ist, das offiziell am Freitag erscheint.
Call of Duty: Black Ops III spielt in einer düsteren Zukunft, in der eine neue Generation von Black Ops Soldaten entsteht und die Grenzen zwischen unserer eigenen Menschlichkeit und innovativer Militärrobotik verwischen. Call of Duty: Black Ops III bietet den Fans dabei ein wahres Action-Erlebnis: eine Kampagne, die sowohl als vollwertiges Singleplayer-Game als auch im Koop-Modus online mit bis zu vier Spielern erlebt werden kann, den umfangreichsten Multiplayer-Modus mit dem besten Belohnungssystem, das jemals in einem Titel der Call of Duty-Reihe geboten wurde, und ein bahnbrechendes Zombies-Erlebnis, das zum ersten Mal überhaupt mit einem eigenen EP-Fortschrittssystem versehen ist.
[asa]B017BOK7DM[/asa]