Electronic Arts hat das Inhalts-Update 2 und den Patch 1.06 für ‚EA Sports UFC 2‘ veröffentlicht. Freut euch auf neue Fighter, Updates für UFC Ultimate Team und Gameplay-Optimierungen. Zu den neuen Athleten gehört diesmal Patrick Cote, sowie Louis Smolka, auf die jeder Spieler ab sofort kostenlose zugreifen kann.
Spielmodus Update:
Brandneuer Objekttausch: Eine neue Möglichkeit, noch bessere Objekte für UFC Ultimate Team zu erhalten. Tausche 5 Objekte aus deiner Sammlung gegen ein brandneues Zufallsobjekt, dessen Stufe um 1 höher liegt. Tausche noch bessere Objekte ein, um deine Chancen auf seltene Kämpfer-Showcase-Technikobjekte zu erhöhen.
- Die Möglichkeit, das Aussehen erstellter Kämpfer in Ultimate Team und Karrieremodus jederzeit zu bearbeiten, wurde hinzugefügt.
- Im Kampfabschluss-Menü nach Ultimate Team-Fights werden nun die Sieges-Technik, deine eigene beste Technik sowie die beste gegnerische Technik angezeigt.
- Die Möglichkeit, in Live-Event-Kämpfen weitere Details zu den Kämpfern anzuzeigen, wurde hinzugefügt.
Gameplay Updates:
- Strike-Abbruch: Strikes, die während der gegnerischen Strike-Einleitungsphase gelandet werden, hindern den Gegner an der Durchführung seines Strikes.
- Die Stockton-Slap 209-Technik wurde hinzugefügt.
- Der Block wird bei schlechtem Abwehraktions-Timing nicht automatisch aktiviert.
- Das Tempo von Clinch-Versuchen wurde verringert.
- Die KI-Logik von Submissions und Kampftaktiken wurde optimiert.
- Ellbogenschläge und Punches können im Muay-Thai-Clinch keine Positionswechsel-Versuche verhindern.
- Schaukelbewegungen am Gegner können zu größerem Körperschaden führen.
- Entzieht sich der untere Fighter einem Kampfabschluss-Move in die Backside, erhält er den Grappling-Vorteil.
- Wenn der obere Kämpfer in der Side-Control Strikes setzt, wird der Grappling-Vorteil des unteren Fighters erhöht.
- Der Positionswechsel des unteren Kämpfers von der Backside in die Side-Control kann nicht durch Strikes abgebrochen werden.
- Im Sprawl wird der Grappling-Vorteil des unteren Fighters zunehmend erhöht, sodass Entkommensversuche mit zunehmender Positionsdauer immer leichter werden.
- Der Schaden von Uppercut-Kombos wurde angepasst.
- Verhinderte Clinch-/Takedown-Versuche ziehen nun stärkere Nachteile nach sich.
- Die Attribute/Vorzüge/Techniken diverser Fighter wurden aktualisiert.
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