Gerücht: God of War erscheint noch 2017

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Bisher hält sich Sony noch vornehm mit einem exakten Release-Datum zu ‚God of War‘ zurück, das viele frühestens 2018 erwarten. Womöglich muss man  aber doch nicht ganz so lange auf die Rückkehr von Kratos samt seinem Sprössling warten.

Dass ‚God of War‘ womöglich doch noch 2017 erscheint, darauf deutet derzeit der Voice Actor hinter Kratos, Christopher Judge, der dies in seinem Twitter Profil angibt.

ps4

Wie üblich ist das noch keine endgültige Bestätigung dafür, dass God of War tatsächlich in diesem Jahr erscheint. Als direkt Beteiligter an dem Projekt kann man ihm aber durchaus gewisses Insider-Wissen zusprechen.

Ein schwieriger und unbekannter Weg erwartet dich in dieser Neuerzählung einer klassischen Story. Steh Kratos bei seinen Abenteuern zur Seite, die er auf seiner tief greifenden und nachdenklichen Reise des Wachstums und der Gewalt erlebt – und bei seinem Wunsch, seinem Sohn zuliebe ein besserer Mann zu werden. In einer Welt voller Monster, Drachen und Götter lastet das Gewicht der Verantwortung schwer auf deinen Schultern… Wie kannst du in einem Leben voller Blut und Chaos die Fehler der Vergangenheit verhindern, um deine Zukunft zu schützen?

[asa2]B01H1QQ8L0[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments