Weit vor dem offiziellen Release im November hat ‚Need for Speed: Heat‘ den Gold-Status erreicht. Damit ist die Entwicklung offiziell abgeschlossen und der Racer kann pünktlich an die Startlinie vorfahren.
Dass man schon jetzt mit den Arbeiten dem Spiel fertig ist, bestätigt Ben Walke, Global Community Engagement Manager at Electronic Arts, via Twitter. Dort zeigt man auch neue Gameplay-Clips bei Tag und Nacht, auch wenn diese grafisch wohl kaum mit dem Spiel nachher übereinstimmen dürften.
Feeling the heat 🔥 Gas stations have you covered 🛠️ #NFSHeat pic.twitter.com/LnxilLeyuI
— Ben Walke (@BenWalke) October 10, 2019
🎵 You spin me right round, baby
Right round like a record, baby
Right round round round 🎵
🍩 delivery in #NFSHeat pic.twitter.com/EX8F2E84rp
— Ben Walke (@BenWalke) October 9, 2019
Need for Speed Heat stellt die neue offene Welt von Palm City vor, in der Streetracer zusammenkommen, um sich zu beweisen. Am Tag treten die Spieler beim Speedhunters Showdown in legalen Racing-Events an, um mit den gewonnenen Preisgeldern ihren Fuhrpark aus Hochleistungssportwagen aufzurüsten und zu individualisieren. Nachts bauen sie sich dann in Underground-Rennen einen Ruf auf, während eine skrupellose Taskforce der Polizei alles daransetzt, Fahrer aus dem Verkehr zu ziehen und ihnen ihre Einnahmen wieder abzunehmen. Endlose Straßen, Gefahren und Rennen zeichnen dieses Streetracing-Erlebnis aus – Spieler tun sich mit ihrer Crew zusammen, bauen ihre Garage voller schneller Wagen auf und machen die Stadt zu ihrer Spielwiese.
Need for Speed: Heat erscheint am 08. November 2019.
[amazon box=“B07WGJB82C“]