Generation Zero – Großes Oktober Update angekündigt

By Johannes Add a Comment
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Die Avalanche Studios polieren weiterhin ihren Action-Titel ‚Generation Zero‘ auf und haben diesem ein großes Oktober Update spendiert, das man heute im Detail vorstellt.

Das Oktober-Update bringt demnach zwei große Ergänzungen, darunter das neue Feature ‚Rivalen‘, das euch vor eine ganz neue Herausforderung stellt. Während ihr euch durch Östertörn kämpft, werden die Maschinen besonders aufmerksam, da sie immer mehr von euch zerstören. Diese regionalen Rivalen werden durch einen Namen und einen Titel gekennzeichnet, die auf den Ursprung ihrer Entwicklung hinweisen. Es können auch zusätzlich Rivalen erstellt werden, falls sie euch besiegen – diese persönlichen Rivalen haben sich aufgrund ihrer Fähigkeiten im Kampf gegen die Menschen entwickelt. Wie die regionalen Rivalen werden auch die persönlichen Rivalen durch einen Namen und einen Titel gekennzeichnet, die ihren Heldentaten entsprechen.

So wir ihr in der Welt auftretet, hat dies Einfluss darauf, wie sich die Rivalen weiterentwickeln. Wenn eure Rivalen euch erneut besiegen oder wenn man viele andere Maschinen besiegt, werde ihr Erfahrung sammeln und so eine höhere Stufe erreichen. Jedes Level macht sie umso tödlicher – bei maximalem Level ist es definitiv das Beste, daran zu denken, Freunde mitzubringen!

Neue Ausrüstung: Experimentelle Waffen

Was sind neue Bedrohungen ohne neue Belohnungen für ihre Beseitigung ?! Um der Herausforderung, Rivalen auszuschalten, gerecht zu werden, wurde für jede Waffenklasse eine neue Waffenstufe erstellt. Je stärker die Rivalen werden, desto besser ist die Chance, diese mächtigen Waffen in die Hände zu bekommen. Eine Sache, die ihr sofort an den Waffen bemerken werden, ist, dass sie wie ein Mashup der vorhandenen Waffen und der von den Maschinen verwendeten Technologie aussehen – sie sind etwas anders und leistungsstärker als ihre Standardwaffe.

Vollständiger Changelog

New weapons include:

  • Experimental Klaucke 17 – Has a chance to trigger a small EMP explosion
  • Experimental AG 4 – Can set machine components on fire due to heated bullets
  • Experimental Pvg 90 – Adds a railgun upgrade that increases muzzle velocity and penetration, allowing you to hit multiple enemies with one shot
  • Experimental 12G Pump-Action – Features flechette rounds that will explode when armed
  • Experimental M/46 „Kpist“ SMG – Includes an overdrive function that dramatically increases the fire rate
  • Experimental Grg m/49 – Launches 2 grenades in the same burstFull change-log:

Emotes

  • Added 4 new emotes for everyone to enjoy!Weapons
  • Corrected an issue on PC where modifying controller settings could make it impossible to switch to the pistol when using keyboard.
  • Fixed an issue where some (mainly the Granatgevär m/49) weapons did not play hit effects when hitting water.
  • Hits from the Granatgevär m/49 should no longer always display its explosion and soot effects upwards.
  • Fixed an issue where hits from the Granatgevär m/49 were not playing the correct material effect.Missions
  • Fixed mission item for “The Gas Factory”.
  • Corrected mission markers for the “Lone Wolf” mission.
  • Fixed an issue where several dialogues could sometimes be played simultaneously during the final mission.
  • “Enemy of My Enemy” now correctly appears in the mission log.Loot
  • Fixed an issue that could cause ammo boxes not to populate loot for clients in multiplayer games.
  • Tweaked loot tables to correct an issue with clients in a multiplayer game sometimes getting too much loot.Machines
  • The Hunter’s flechette shotgun now has a projectile spread as intended.World
  • Various tweaks to floating/misplaced world props/assets.Animation
  • Corrected an issue that could cause thrown items to remain displayed in the hand after being used.Map
  • Relay beacons now show on the map legend.Crashes
  • Multiple crash causes located and fixed.

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