Neuer Sonic-Kurzfilm „Chao in Space“ erschienen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

SEGA zeigt heute einen weiteren Kurzfilm aus dem Sonic-Universum, der von den preisgekrönten Teams hinter Sonic Mania Adventures und Team Sonic Racing: Overdrive erschaffen wurde.

Dazu schreibt SEGA: „Achtung, Sonic-Fans! Macht euch bereit für eine interstellare Reise mit Überschallgeschwindigkeit. Heute hat SEGA das Chao für die Feiertage in einem speziell animierten Kurzfilm vom preisgekrönten Team hinter der Fan-Favoriten-Webserie Sonic Mania Adventures und Team Sonic Racing: Overdrive veröffentlicht. Der brandneue Kurzfilm „Chao in Space“ folgt Sonic dabei, wie er in den legendären Ort Chao Gardens zurückkehrt, wo er auf ein schlafwandelndes Chao trifft und mutig in einen epischen interstellaren Kampf eintritt.“

Sonic-Fans können darin den Chao Garden von Sonic Adventure und Sonic Adventure 2 sowie eine Vielzahl anderer legendärer Sonic-Spiele wiedererkennen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments