Hitman: Absolution mit starker Unterstützung aus Hollywood

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Für Hitman: Absolution holt sich Entwickler IO Interactive tatkräftige Unterstützung aus Hollywood mit an Bord, die bei den Synchron- und Capturing Aufnahmen mithelfen.

So konnte man unter anderem Keith Carradine „Cowboys & Aliens“ verpflichten, der die Rolle von Blake Dexter übernimmt. Außerdem leiht Marsha Thomason „White Collar“ der Diana Burnwood ihre Stimme. Sie steht Agent 47 als einziger menschlicher Kontakt zur Seite. Diese pflegen bereits eine lange Beziehung und sie ist es auch, die Agent 47 den Weg im Spiel weist.

Für die Performance Aufnahmen sind die Giant Studios verantwortlich, die schon für James Cameron´s Avatar Arbeiten übernommen haben. Bis zu sieben Schauspieler gleichzeitig werden bei den Aufnahmen vor der Kamera stehen.

Quelle: Gamefront

[asa]B003OHKY0M[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments