Bericht: Keine neue PS3 auf der gamescom

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit Tagen gibt es Gerüchte um ein neues PS3 Modell, dessen Ankündigung man für die gamescom im August erwartet hat. Diese fällt nun wohl aus, wie VG247 erfahren haben will.

Ursprünglich war offenbar tatsächlich die Ankündigung geplant, jedoch sind die Lagerbestände der aktuellen PS3 Slim bei Sony noch zu hoch, um jetzt schon ein neues Modell hinter zu schieben. Die Ankündigung soll nun erst im nächsten Jahr erfolgen.

Weiterhin wurde wohl auch bestätigt, dass tatsächlich ein Modell kommen wird, das nur eine 16GB Festplatte besitzt. Das ging bereits aus den geleakten Dokumenten hervor. Damit könnte Sony einen Preiskampf mit der Xbox360 aufnehmen, die nur eine 4GB Festplatte besitzt und für 99 Dollar in den Handel kommt.

[asa]B005DEZO40[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments