Call of Duty: Vanguard – Season 1 & Pacific Update verschoben

Sledgehammer Games hat den Start der Season One in Call of Duty: Vanguard und das Pacific Update verschoben, die nicht mehr Anfang Dezember verfügbar sein werden.

Ursprünglich war dessen Release, einschließlich der neuen Caldera-Karte für den 02. Dezember vorgesehen, nun muss man sich bis zum 08. Dezember gedulden, wie es auf Twitter heißt. Die PlayStation exklusive Vorteile bleiben wie gehabt bestehen, so dass diese ab dem 09. Dezember auf die Caldera-Karte zugreifen können.

Mit dem Start der Season One können Spieler umgehend auf neue Multiplayer-Karten zugreifen, das neue Battle Pass-System startet, sowie gibt es zwei kostenlose Waffen. Plus: Die RICOCHET Anti-Cheat nimmt ihre Arbeit in Warzone auf.

Auf der neuen Warzone-Karte Caldera, die Verdansk ablöst, erwarten euch dann üppige Wälder und felsige Klippen, weiße Sandstrände und mysteriöse Ruinen. Das Highlight ist allerdings ein ruhender Vulkan, der die über 200 Sehenswürdigkeiten überragt. Caldera ist etwa so groß wie Verdansk und wurde rund zwei Jahre mit dem Feedback der Community entwickelt.

RELATED //  Cod: Black Ops Cold War & Warzone - Halloween Event mit Scream gestartet

Weitere Details zum großen Warzone-Update folgen in den nächsten Tagen.

Free Weekend gestartet

Außerdem erinnert man noch einmal an das Free Weekend in Call of Duty: Vanguard, das ab sofort verfügbar ist und den kompletten Multiplayer umfasst. Während dieses Wochenende erhalten alle Spieler vollen Zugriff auf den Multiplayer, einschließlich der Möglichkeit, über drei Dutzend Waffen auszuprobieren und zu verbessern, ein Dutzend Operator, um neue Ausrüstung freizuschalten, actiongeladene Playlists mit Combat Pacing und 17 Kernkarten, darunter Champion Hill und die Rückkehr von Shipment.

Alle Erfolge aus dem Multiplayer werden im Anschluss in die Vollversion übernommen, sofern ihr euch für den Kauf entscheidet.

Call of Duty: Vanguard ist auch Teil des Black Friday Sale und aktuell für 59 EUR bei Otto.de für PS5 erhältlich.

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x