Am 24. September erscheint der Directors Cut von Death Stranding. Auf der Gamescom Opening Night Show wurden neue Infos zur upgedateten Version bekannt gegeben.
Features des Death Stranding Directors Cut
- Neue Tools, die euch das Reisen erleichtern, etwa Schubdüsen für Sprünge aus großen Höhen
- Ein kleiner Roboter, der euch oder eure Fracht tragen kann
- Shooting Range, auf der Waffen ausprobiert werden können
- Neue Waffen, die Gegner stunnen können
- Die Möglichkeit, Bosskämpfe jederzeit zu wiederholen
- Neue Musik
- Unterhaltungsmöglichkeiten wie Stunts und Tricks auf dem Motorrad und Rennstrecken
- Erlebt Umgebungseffekte mit dem haptischen Feedback des DualSense Wireless-Controllers.
- Taucht mit den perfekt abgestimmten Widerständen der adaptiven Trigger tiefer in die Welt von Death Stranding ein.
- Hört, wie die Soundeffekte mit 3D-Audio zum Leben erwachen (kompatible Kopfhörer erforderlich).
- Stürzt euch dank der ultraschnellen SSD der PS5-Konsole und nahezu sofortigen Ladezeiten schneller in die Action.
- Wählt aus zwei Modi für die Darstellung aus – „Priorität Leistung“ mit hochskalierter 4K-Auflösung und bis zu 60 FPS oder „Priorität Qualität“ mit nativen 4K – beide mit Unterstützung für Ultra-Breitbild und HDR.
Über Death Stranding
In Death Stranding wurde die Erde vom sogenannten Gestrandeten Tod heimgesucht. Er beschreibt eine Reihe von mysteriösen Explosionen, übernatürlichen Ereignissen und dem Erscheinen von Wesen aus einer anderen Welt, die Zerstörung und Tod bringen. Es liegt nun am Protagonisten Sam Porter Bridges (dargestellt von Norman Reedus), die Erde vor dem Aussterben zu bewahren.
Der Death Stranding: Director’s Cut ist ab dem 24. September für PlayStation 5 erhältlich. Ein kostenloses Upgrade gibt es hier ebenfalls falls nicht, das ähnlich verläuft, wie bei Ghost of Tsushima, egal welche Version man besitzt. Das Upgrade kostet in dem Fall 9,99 EUR, während der Neukauf des Spiels mit 49,99 EUR zu Buche schlägt.
Die Frage ist.
Ist jetzt das Technik upgrade 10€ wert oder der dlc Inhalt?
Komischen Vorgehensweise das jedes Sony eigenes Spiel andere upgrade Möglichkeiten bietet.
Einheitliche Lösung wie damals zu ps3 Zeiten „cross…. “ war viel Kunden orientierter