EA: Gute Spiele verdienen bessere Vermarktung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

EA´s John Schappert sprach auf dem DICE Event diese Woche unter anderem über die richtige Vermarktung von Spielen und räumte auch gleich Fehler in der Vergangenheit ein.

Insbesondere bei Mirror´s Edge und Dead Space hatte man hier viel falsch gemacht. Ein dezenter Marketing Schub hätte sich positiv auf die Verkaufszahlen ausgewirkt, so wie man es auch bei Mass Effect oder Dantes Inferno gesehen hat. Zwar konnten sich beide Spiele weit über 1 Million mal verkaufen, dennoch hatte man bei EA wohl mehr erwartet.

Zumindest hat EA die beiden Marken noch nicht aufgegeben. Ein Sequel zu Dead Space erscheint 2011 und eine Fortsetzung zu Mirror´s Edge scheint sich auch bereits in der Entwicklung zu befinden.

Quelle: VG247

Share This Article

(*) PlayFront.de verwendet Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen. Wenn ihr über diese Links einkauft, bekommen wir eine kleine Provision. Für euch kostet das keinen Cent mehr, aber ihr tut uns trotzdem einen Gefallen – Win-win, oder? Danke dafür!

Leave a Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Stay Connected

Enable Notifications OK No thanks