Erinnerung ModNation Racers Beta

Heute ist es soweit und die europäische Beta-Phase zu ModNation Racers wird im PlayStation Store veröffentlicht. Da heißt es schnell sein, denn nur die ersten 100.000 User die sich die Beta herunterladen können daran teilnehmen.

In den USA läuft die Beta-Phase bereits erfolgreich und es wurden zehntausende eigene Strecken hochgeladen und 100.000 Rennen gefahren. Als kleine Entschädigung dafür das die europäische Beta etwa später startet, werden hier zwei zusätzliche Strecken verfügbar sein.

Außerdem wurden bereits die ersten Daten aus der US Beta zusammengetragen und ausgewertet, was den europäischen Spieler zugute kommt. Vor allem die Stabilität, die Framerate und die Ladezeiten wurden somit optimiert, die bis zur finalen Version auch noch weiter verbessert werden.

Die Beta-Phase startet dann am 22. Januar 2010 und läuft bis zum 14. Februar. Und um die letzten Stunden bis dahin noch zu überbrücken, haben wir ein paar neue Screenshots für euch.

[nggallery id=31]