Final Fantasy V erscheint im PSN

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Square Enix gab heute bekannt, dass Final Fantay V für PlayStation 3 und das PSP über den PlayStation Store erscheinen wird.

Das von Spielern geliebte und von Kritikern gefeierte Final Fantay V kehrt zurück und ermöglicht alten Fans und neuen Abenteurern, diesen wahren Spielklassiker unterwegs und daheim zu erleben.

Diese Ausgabe enthält brandneue CG-Filmsequenzen, exklusiv für die PSN-Edition, und lässt Spieler die Ursprünge des renommierten FINAL FANTASY–Gameplays entdecken, wie etwa das Active Time Battle-System, Mini-Missionen, das Wirken von Magie und vieles mehr

Als der König von Tycoon eines Tages Unregelmäßigkeiten in den Luftströmungen verspürte, eilte er zum Windschrein, nur um mit ansehen zu müssen, wie der Windkristall vor seinen Augen in tausend Stücke zersprang. Zusätzlich zu dieser Katastrophe stürzte auch noch ein gewaltiger Meteor vom Himmel und verursachte Erdbeben in der Umgebung von Schloss Tycoon. Ohne deren Wissen wird dieses Ereignis vier Menschen mit unterschiedlichen Lebensläufen auf einer gemeinsamen Reise voller neuer Begegnungen und mit vielen Mysterien zusammenführen.

Quelle: Square Enix

[asa]B004GKDFM0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments