Passend zum morgigen Release von Gran Turismo 7 kann man sich bereits auf neue Inhalte für die Simulation freuen, einschließlich einer Kooperation mit der Streetwear-Marke Anti Social Social Club.
Anti Social Social Club bringt demnach eine spezielle und ziemlich auffällige Lackierung ins Spiel, die um die Real-Life Kollektion samt Hoodie, T-Shirt, einem Snapback-Cap, Gaming-Socken und Rennhandschuhen ergänzt wird. Zudem plan man ein „Gran Turismo DD Pro“-Lenkrad von Fanatec, dem offiziellen Gran Turismo-Partner.
Die spezielle „Anti Social Social Club“-Lackierung kann über einen PlayStation Network-Gutscheincode eingelöst werden, der mit dem Kauf jedes Artikels aus der Partnerschaft mit Gran Turismo auf AntiSocialSocialClub.com erhältlich sein wird. Zudem wird man begrenzte Anzahl an Gutscheincodes auf den Social-Media-Kanälen von GT verteilen, die in den kommenden Wochen folgen.
Die „Gran Turismo x Anti Social Social Club“-Kollektion ist ebenfalls ab Freitag, dem 4. März 2022, um 17:00 Uhr MEZ exklusiv auf AntiSocialSocialClub.com verfügbar.
Erste DLC-Inhalte vorgestellt
Weiterhin stellt Polyphony Digital heute die ersten geplanten DLC-Inhalte für Gran Turismo 7 vor, wobei man hier noch sehr allgemein bleibt. Geplant sind demnach neue Strecken, neue Autos, und neue World Circuits-Events.
Weiterhin wird es noch mehr Missionsrennen, Music Rally-Songs, Motorteile zum Austauschen, neue Lobby-Funktionen, neue Zeitrennen für den „Sport“-Modus, sowie Verbesserungen des Strafalgorithmus und der Gesamtqualität von Online-Rennen geben. Nähere Details dazu folgen, sobald die Inhalte erscheinen werden.
Gran Turismo 7 ist offiziell ab dem morgigen Freitag erhältlich. Um die letzten Stunden zu überbücken, zeigt man heute das offizielle Opening-Video.
[amazon box=“B089ZKD5RL“]