Persona 5 bereits in Entwicklung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Obwohl alle vorerst den Release von Persona auf der PSP im Juni erwarten, verriet Game Director Katsura Hasino schon, dass ein weiterer Teil in Arbeit ist.

Mit dieser ungewöhnlichen Offenheit über die Entwicklung des Titels verriet Hasino auch gleich erste Details. So wird der Hauptcharakter eher introvertiert sein und ist vergleichbar mit dem aus Persona 3. Und auch Aegis kehrt zurück und wird ein guter Freund des Hauptcharakters in Teil 5 sein.

Wann mit dem Spiel zu rechnen ist, ist derzeit völlig unklar. Auch auf welcher Plattform Persona 5 erscheinen wird, ist nicht bekannt.

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments