„Project Rush“ – GTA V? & Erste Details?

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

Möglicherweise sind nun erste Details zu GTA V bekannt geworden, das laut Supererogatory unter dem Namen ‚Project Rush‘ bei Rockstar entsteht.

Gleichzeitig möchte man schon erste Hinweise zu den Charakteren herausgefunden haben. So sucht die Casting-Agentur Telsey & Company derzeit nach Leuten für ein interaktives Projekt. Die Agentur hatte bereits in der Vergangenheit mit Rockstar zusammengearbeitet und auch Castings für Max Payne 3 durchgeführt, das damals unter dem Namen „Sao Paulo Knights‘ lief.

Weiteren Gerüchten zufolge glaubt man, dass GTA V in Hollywood spielt. Das leitet man aus den Namen der Charaktere ab, die z.B. „Beverly Hills Party Boy“ oder „Californian Divorcee“ heißen. Auch von einem FBI Agent, der als Berater für TV Shows auftritt ist die Rede.

Quelle: Gamefront

[asa]B0036SKMR4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments