R.U.S.E Release durchgesickert?

Wie die Seite PS3Hype.nl berichtet, scheint es nun einen Release zum Strategie Spiel R.U.S.E zu geben, das derzeit bei Ubisoft entwickelt wird. Demnach soll das Spiel am 3. Juni 2010 erscheinen. Eine offizielle Bestätigung durch Ubisoft fehlt jedoch noch.

R.U.S.E. ist ein einzigartiges Echtzeitstrategiespiel, das der Spieler auf verschiedenen, nahtlos aneinandergeknüpften Ebenen steuert – aus der Mitte des Schlachtfelds bis zur kompletten Lageansicht des Geschehens. Dank der unterschiedlichen Perspektiven hat der Spieler die Möglichkeit, seine Feinde zu täuschen, um seine Fraktion zum Sieg zu führen. Die Spieler werden mittels der exklusiven IRISZOOM-Engine tief ins Geschehen hineinversetzt. IRISZOOM bietet eine intuitive Benutzeroberfläche, die weiche und schnelle Übergänge von einer Ansicht aus der Vogelperspektive bis hin zum Schlachtgetümmel (und wieder zurück) erlaubt.

Quelle: PS3Hype.nl

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x