Sony: PS3 bringt endlich Gewinnn

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Viel wurde darüber spekuliert, ob Sony mit der PlayStation 3 überhaupt Gewinn macht. Erst mit der Einführung der neuesten PS3 Modelle kann man das bei Sony nun auch bestätigen.

Sony’s Worldwide Studio President Shuhei Yoshida äußerte gegenüber IGN, dass man zwar nicht das große Geld mit der Hardware macht, aber man verblutet nicht wie früher.

Man sollte nun aber keine Preissenkung erwarten. Stattdessen wird sich Sony darauf konzentrieren mehr Konsolen in die Läden zu bekommen. Wenn man es schafft die Kosten für die Hardware zu senken, wird man nach Möglichkeiten suchen die Preise anzupassen, falls man glaubt, dass das die Nachfrage erhöht. Momentan versucht man jedoch die Produktion aufzuholen.

In den kommenden Monaten erscheinen viele tolle Spiele und Innovationen, wie Move und 3D, sodass man nicht glaubt jetzt den Preis senken zu müssen.

Quelle: Eurogamer

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments