inXile Entertainment kündigte heute die Veröffentlichung von ‚The Bard’s Tale IV: Director’s Cut‘ für den kommenden August auf PlayStation 4 an.
The Bard’s Tale IV: Director’s Cut ist vollgepackt mit neuen Funktionen, Verbesserungen und Inhalten für das Originalspiel. Dazu gehört auch ein Update der verwendeten Unreal Engine, welches nicht nur den Sound und die Grafik, sondern auch das Handling verbessert. The Bard’s Tale IV: Director’s Cut basiert auf dem Feedback, das inXile nach der Veröffentlichung des Originalspiels erhalten hat. Besitzer der PC-Version erhalten das Update auf denDirector’s Cut als kostenlosen Download.
Neue Features in The Bard’s Tale IV: Director’s Cut:
- Ein neues Kapitel für das Endgame fügt dem Spiel mehrere Stunden Inhalt hinzu
- Neue Gegner, Gegenstände und Waffen inklusive Meisterwerke aus den Schmieden der Zwerge
- Unzählige Korrekturen und Verbesserungen
- Verbesserte und erweiterte Benutzeroberfläche
- Neue Optionen für den Charaktereditor
- Optimierte Kämpfe
- Zusätzliche Einstellungen für den Schwierigkeitsgrad
- Gamepad-support für alle Plattformen
Noch mehr holt ihr aus der geplanten Retail-Version heraus, die folgende Inhalte mit sich bringt:
- The Bard’s Tale IV: Director’s Cut
- Weltkarte als Poster
- In-game Bonusgegenstände:
- Fire Horn
- Kael’s Axe
- Red Boots
- Bardic Brian Skin & Booty
- Fire Horn
The Bard’s Tale IV: Director’s Cut erscheint am 27. August 2019.