Ubisoft´s neuer Racer ‚The Crew‘ soll nach dem Release mit kostenlosen Inhalten bedacht werden, um die Spieler auch längerfristig an das Spiel zu binden.
Das äußerte jetzt Creative Director Julian Gerighty, die damit auch einen kleinen Ausgleich zu den Mikrotransaktionen und DLCs schaffen möchten.
„Eine Sache, die wir auf jeden Fall machen möchten ist, die Leute mit Inhalten auch nach dem Release an das Spiel zu binden. Kostenlose Inhalte, nur um die Leute weiter zu beschäftigen.“
Näher ins Detail, wie diese Inhalte aussehen werden, verriet man jetzt jedoch noch nicht.
In einem E3 Videointerview geht Gerighty außerdem noch einmal auf die Spielwelt von ‚The Crew‘ ein, bei der es rund zweieinhalb Stunden bedarf, um von einer Küste zur anderen zu fahren, den Quick-Missionen, den PvP Matches und was man sonst noch so alles im Spiel machen kann.
The Crew erscheint diesen November, der BETA Test startet noch im Juli.
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