Ubisoft´s Combat-Titel ‚For Honor‘ soll in erster Linie die Core Gamer ansprechen und weniger den Massenmarkt wie ein Assassin´s Creed- oder Far Cry-Spiel.
Das äußerte der Publisher in dieser Woche auf seiner Investorenkonferenz zum aktuellen Quartalsbericht, wo CFO Alain Martine sagte, dass man sich bewusst sei, dass man mit dem Spiele nicht unbedingt erwartet, alle Verkaufsrekorde zu brechen.
„For Honor ist mehr ein Core Game, weniger ein Massenmarkt Titel,“ so Martinez.
Worin sich die Inhalte des Spiels zu einem Massenmarktprodukt unterscheiden werden, darauf ging man während der Investorenkonferenz nicht weiter ein. Hier muss man wohl die nächste offizielle Vorstellung des Spiels abwarten, die für dieses Frühjahr geplant ist. Dann möchte man auch mehr aus der Kampagne selbst zeigen.
For Honor erscheint irgendwann im kommenden Geschäftsjahr des Publishers.
[asa2]B00ZR8DFMA[/asa2]